> Zurück

Tanzreise 2020

Wann: Freitag 24.04.2020 12:00 - Sonntag 26.04.2020 19:00
Typ: Tanzausflug
Ort: wird schon bald verraten
Teilnehmer:

Liebe Clubmitglieder vom Tanzclub Samedan Oberengadin

Gerne informiere ich Euch, dass Gion Duri daran ist, die Tanzreise 2020 zu planen.

Diese findet mit grosser Wahrscheinlichkeit von Freitag 24. (Abfahrt 12.16 ab Samedan) bis Sonntag den 26. April statt. Ich bitte euch diesen Zeitraum bereits jetzt zu reservieren.

Wir bekommen die Möglichkeit, während einiger Tage, so viele Plätze für den Ball am Samstagabend zu reservieren, wie wir wollen (max. 50). Anschliessend werden die anderen Plätze weiteren Interessentinnen und Interessenten zur Verfügung gestellt. Wir haben also das Exklusivrecht für die Anmeldung, was Gion Duri und ich zu schätzen wissen.

Auch am Freitagabend können wir in bescheidenerem Rahmen (Einmannmusiker) tanzen und auch da sind dieselbe Anzahl Plätze vorgesehen, so dass auf dem Tanzboden für beide Anlässe genügend Platz zum Tanzen vorhanden sein wird. Die Kosten belaufen sich im Rahmen des letzten Jahres, die Zimmer für die Übernachtung sind im Hotel selbst oder in einem Hotel in unmittelbarer Nähe. Zudem werden wir weder mit dem öV anreisen, so dass sich jede und jeder selbst günstige Fahrkarte für Hin- und Rückreise besorgen kann, so dass auch eine individuelle An- und Abreise möglich wäre. Gion Duri wird in Kürze das definitive Programm (ev. noch ohne das Rahmenprogramm) und das Zeitfenster für eine definitive Anmeldung unsererseits bekanntgeben.

Das wärs für den Moment. Mit tänzerischen Grüssen

Antonio Giacometti
Sur Puoz 5
7503 Samedan

081 852 12 56
079 760 87 32
 
 
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)